Herzlich Willkommen...

...in dem Appartementhaus im Pitztal - Landhaus Edelweiss,

wir sind schon gespannt auf all unsere Besucher im Winter 2014/15. Natürlich zählen wir Dich und Deine Lieben auch dazu, also schnell buchen!!!!

NEWS:

Der Pitztaler Gletscher bekommt die höchstgelegene Photovoltaikanlage Europas

Im Pitztaler Gletscherskigebiet oberhalb des Restaurantbereiches in einer Höhe von rund 2.850 Meter errichtet die Pitztaler Gletscherbahn eine Photovoltaikanlage. Aus rund 2.400 Modulen soll eine Gesamtleistung von 600 Kilowatt Energie gewonnen werden.

 

WINTER AM PITZTALER GLETSCHER und RIFFLSEE:
lässt die Herzen der Wintersportfreunde höher schlagen:
  • Schneesicherheit von September bis Mai
  • Skiurlaub auf Tirols höchstem Gletscher
  • Skigenuß auf breiten Gletscherpisten
  • 40,6 präparierte Pistenkilometer* auf 120ha Pistenfläche
    41 km Variantenabfahrten, 12 km Höhenloipen
  • Ausgangspunkt für die beliebte Skitour auf Tirols höchsten Berg - die Wildspitze 3.774 m
  • Kinder unter 10 Jahren fahren mit gültigem Ausweis und in Begleitung eines Elternteils kostenlos
  • Österreichs höchstglegenes Kaffeehaus - Café 3440  - hat für Skifahrer und für Fußgänger geöffnet

 

Boxenstopp:

Für all Frühstarter unter Euch, die es eilig haben, möglichst rasch auf die Piste zu kommen, haben wir einen Boxenstopp für Euch:

1) Ihr könnt gerne in der Früh schon anreisen und bei uns einchecken (alle Formalitäten erledigen – dann könnt ihr entspannt etwas länger am Après Ski bleiben)

2) Könnt ihr noch schnell das WC benutzen und Euch in der Sauna umziehen

3) Gibt’s für nur 3 EUR einen Kaffee und ein Schinkensemmerl, damit ihr gestärkt losstarten könnt.

Bitte einfach um kurze Info, wenn ihr dieses Angebot nutzen möchtet.

Und übrigens, ab 11.30 Uhr gibt’s die Halbtageskarte am Pitztaler Gletscher.

 

Wir bieten im nächsten Winter zu gewissen Saisonszeiten Pauschalen inkl. Skipass an:

z.B. Winterstart am Pitztaler Gletscher 4 Übernachtungen + 4 Tages-Skipass (Sonntag bis Freitag)

29.11. bis 05.12.2014: nur EUR 281,00 pro Person inkl. Frstk.
  

Ein guter Tipp für Euren nächsten Aufenthalt: Ski wachsen, Stöcke polieren und sonst den Rest der Winterausrüstung checken. Die Skigymnastik wurde ja hoffentlich schon über den Sommer gemacht.

 Zur Vorfreude ein Ausblick vom neuen Cafè auf 3440m Seehöhe.

Winterurlaub im Pitztal - Und eins ist klar - Winterfun & Aprés Ski Gaudi sind Programm in diesem Jahr!! Während sich die Sportler beim skifahren im Pitztal, snowboarden im Pitztal , Freeriden oder   Eisklettern vergnügen können,  haben sich die eher gemütlicheren Urlauber bei einem ausgiebigen Sonnenbad entspannen.

> jetzt unverbindlich anfragen und ihr Appartement im Pitztal reservieren!

Bis bald Eure Melanie aus dem Pitztal

 

Buchung